Produkte Über Uns Academy Kontakt SHOPPING CART0 LOGIN
Kostenloser Versand mit DHL ab 20 Euro
Übersicht

Rezepte

5-Minuten-Rezept: Roter Sommerbeeren-Smoothie

Von Elena Rosenthal

Oktober 03, 2016


Der Sommer ist in Mitteleuropa nun offiziell vorbei - das spüren wir an der knackig frischen Luft wenn wir morgens aus dem Haus gehen, das sehen wir am sich verfärbenden Laub der Bäume. Wir spüren die bittersüße Melancholie, wenn die Vögel sich verabschieden, die Richtung Süden ziehen und wir schmecken es durch die sich ändernde Auswahl an saisonalem Obst und Gemüse im Lebensmittelmarkt.
Und auch wenn wir freuen uns auf die Rezepte voller Gewürze, auf die Kürbisse und all die Düfte der Wintermonate. Nur eilig haben wir es damit nicht - denn die langen, kalten und dunklen Wintermonate nehmen genug Platz im Jahr ein. Und deshalb verweigern wir uns heute mal ganz bewusst der Realität und tun so, als ob die Freibadsaison im vollen Gang wäre, als ob die langen, warmen Sommernächte niemals enden 😃☀

Und den Geschmack des Sommers packen wir in einen ganz fix gemachten Beerentraum. Unser roter Smoothie ist vollgepackt mit wertvollen Nährstoffen aus rohen Superfoods - er schenkt neue Energie und schmeckt einzigartig fruchtig. 

Was Ihr braucht:

Roter SSmoothie Beeren

Und so geht's:

Alle Zutaten in einen Mixer packen - 30 Sekunden ordentlich pürieren damit auch die gefrorenen Beeren gut vermischt wurden und fertig.

Alles was ihr dann noch machen müsst ist die Augen zu schließen, von der Sonne träumen, an die endlosen Erdbeerfelder denken und jeden Schluck genießen ❤ 

Roter Beerensmoothie

Macht mit!

Habt ihr auch tolle Rezepte mit denen ihr den Organic Alpha Kraftpulvern einen besonderen Kick verleiht?
Dann schickt uns eine Email, wir sind gespannt auf eure Ideen und bedanken uns für jede veröffentlichte Rezeptidee mit einer kostenlosen Dose Kraftpulver 💪

© 2017 All Rights Reserved Organic Alpha, LLC. Impressum & Nutzungsbedingungen