Produkte Über Uns Academy Kontakt SHOPPING CART0 LOGIN
Kostenloser Versand ab 20 Euro
Übersicht

Rezepte

Flucht aus 2020: Wärmendes Schoko Ritual

Von Elena Rosenthal


Das Getränk dieses Winters

 

Auch wenn die Welt um uns herum völlig aus den Fugen gerät: Das Schokoladenritual ist eine persönliche, sinnliche Zeremonie mit einem der heiligsten Grundrohstoffe dieser Erde: an Antioxidantien, Polyphenolen und Tryptophan reichem Roh-Kakao. Intensiv duftend und vollmundig schokoladig im Geschmack ist er in dieser gesunden und dabei einzigartig leckeren Form sowohl kalt als auch heiß ein absoluter Hochgenuß. Einer, der Dank der ergänzenden Zugabe tonischer Vitalpilze Reishi, Lion's Mane und Cordyceps zusätzlichen, fundierten ernährungsphysiologischen Mehrwert hat.

Wir zeigen euch heute eine Idee wie ihr aus dem Schoko-Ritual noch eine exotische Schärfe im Stile und Sinne der Maya zaubern könnt indem ihr es mit feinen Gewürzen wie Ingwer und Chili ergänzt.

Zubereitungszeit: 5 Minuten, für ca. 2 Personen



Zutaten



 
 

Zubereitung

Die Hafermilch mit dem Ritualpulver, Ingwer, Kardamom, Cayennepfeffer, Zimt und Nelken in einen Topf geben und langsam erwärmen.

Das fertige Ritual in eine Tasse füllen und mit aufgeschäumter Milch genießen.

Ein schokoladig-sinnlicher Hochgenuß mit physiologischem Mehrwert

Das Schoko-Ritual

 

© 2021 All Rights Reserved Alpha Foods BV Versand und Zahlung Impressum, AGB & Datenschutz