Produkte Über Uns Academy Kontakt SHOPPING CART0 LOGIN
Kostenloser Versand mit DHL ab 20 Euro
Übersicht

Pulver Updates

Unser Neuzugang: Die Rote Kraft kurz vorgestellt

Von Wolfgang Dorfner


Ein Jahr nach dem Start der "Grünen Mutter" ist unsere "Rote Kraft" der erste von insgesamt 3 Neuzugängen in unserer Shake Familie - ein Kraftpulver im wahrsten Sinne des Wortes. In ihr vereint sich die Energie von Wurzeln mit der Power aus dem Saft frischer Beeren - das schmeckt und spürt man.

Rote Kraft Organic Alpha

Wir stellen euch die einzelnen Inhaltsstoffe und ihre Wirkung noch im einzelnen auf unserer Facebook Page vor, die Idee hinter den einzelnen Zutaten ist aber stets ein mess- und spürbarer belebender Effekt - sei es durch das Koffein aus Guarana und Yerba Mate, die paläolithische Kraft aus frischen Beeren oder die Power von Maca und Ginseng Wurzel.

Die einzelnen Komponenten teilen sich dabei wie folgt auf:

Alpha Berries: Gesunde Beeren

Saftpulver aus frischen Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, Blaubeeren, Açcai und Goji Beeren schmeckt nicht nur ungemein lecker, es enthält auch hohe Konzentrationen an Antioxidantien zur Abwehr freier Radikaler und oxidativem Stress, dem wir zwangsweise ausgesetzt sind indem wir Sauerstoff atmen. Sie gelten daher auch als die Kronjuwelen des Sommers und enthalten neben großen Mengen an Vitamin A und C vor allem viele Flavonoide wie Querticin and Anthocyanidin. 

Alpha Roots: Kraftvolle Wurzeln

Richtig spannend sind aber vor allem unsere Wurzeln. Wir sind eigens nach Peru um die besten Erzeuger von Maca Wurzeln zu finden. Mit über 6,5 Gramm pro Portion bräuchtet ihr allein für die Menge an Maca in einer Portion etwa 15 Kapseln mit Maca um die Dosierung zu erreichen, die aber nötig ist, damit Maca nachweislich seine Wirkung entfalten kann.
Denn Maca greift zwar nicht in die Hormonsynthese ein, fördert aber die Sexualität indem es spürbar bei Männern und Frauen die Libido erhöht. Eine Wirkung, die nicht nur in Peru seit Generationen überliefert wird, sondern die mittlerweile auch in Studien belegt wurde (siehe u.a. PMID: 12472620, PMID: 18801111, PMID: 19781622). Daneben gibt es erste Studien die einen positiven Effekt auf Angstzustände, Depressionen (siehe PMID: 12472620), Sexualität (PMID: 18801111) und Erektionsstörungen (siehe PMID: 19260845) nahelegen.

Dazu passt auch wunderbar die große Menge an roter Beete. Rote Beete verbessert zunächst die körperliche Leistungsfähigkeit und Ausdauer (siehe u.a. PMID: 19661447). Dem roten Farbstoff, dem sogenannten Betalain, konnte außerdem eine positive Wirkung bei der Behandlung von Krebs nachgewiesen werden (siehe u.a. PMID: 20195764, PMID: 21434853). Und als ob der Libido-Boost von Maca nicht genug wäre, werden die Nitrate in roter Beete durch die Bakterien auf der menschlichen Zunge in Stickstoffoxide umgewandelt. Diese helfen dann dabei den Blutdruck zu normalisieren und fördern zudem die Erektion bei Männern (siehe u.a. PMID: 25412154).

Neben diesen beiden Kraftpaketen stecken in jeder Portion Rote Kraft aber auch noch ordentliche Portionen an Kurkuma, Ginseng, Ingwer, Yucca und Kudzu. Vor allem Kurkumin bzw. Curcumin hat es uns dabei angetan, weshalb in jeder Portion Rote Kraft auch 700mg Extrakt dieser gelben Wurzel stecken - mehr als in den meisten Kapselprodukten. Kurkumin hat eine in Studien nachgewiesene Wirkung zur Senkung von Entzündungswerten im gesamten Organismus. Auf diese Weise konnte ein Rückgang an Erkrankungen nachgewiesen werden, die mit chronischen Entzündungen einhergehen (siehe u.a. PMID: 21907450, PMID: 21194249, PMID: 17101300). Kurkumin reduzierte in anderen Studien auch das Prostatakrebsrisiko (siehe PMID: 20503397) und verschaffte deutliche Linderung bei Osteoarthritis (siehe PMID: 21194249).

Und das ist beileibe noch nicht alles was über die kraftvollen Wurzeln in unserem roten Kraftpulver gesagt werden kann. Kurzum aber: Ihr werdet den Unterschied spüren. Das versprechen nicht nur die Überlieferungen alter Traditionen, sondern auch moderne, wissenschaftliche Studien.

Organic Alpha Rote Kraft Dose

Alpha Alarm: Natürliche Wachmacher

Die Rote Kraft ist zudem bestückt mit 4 natürlichen Wachmachern: Koffein und Teein aus Grüntee, Yerba Mate Blättern sowie Guarana. Damit ersetzt die Rote Kraft auch direkt deinen morgendlichen Kaffee - sollte daher aber auch nicht abends verzehrt werden, damit sie dich nicht nachts wach hält.
Daneben haben wir auch hochwertiges, reines Sonnenblumenlecithin hinzugefügt, dass mit seinen Phosphatidylcholinen (PC), Phosphatidylinositol (PI), Phosphatidylethanolaminen (PE) und Omega-6 einen positive Wirkung auf Gehirn- und Nervensystem hat.

 

Wie immer bei unseren Shakes gilt: wir verarbeiten nur die besten Rohstoffe von uns bekannten Erzeugern die allesamt auch bei Anlieferung direkt auf Verunreinigungen und Belastungen wie Pestizide, Schimmelpilz und Schwermetalle hin untersucht werden - für einen kompromisslos guten und kraftvollen Shake, ohne wenn und aber. Mehr Infos findet ihr auch auf der Produktseite der Roten Kraft.

© 2018 All Rights Reserved Organic Alpha, LLC. Impressum, AGB & Datenschutz