Werde Teil der Alphas

Tritt unserem offiziellen Ambassador-Programm „Die Alphas“ bei
leaf

Alpha Foods war schon immer ein Gemeinschaftsprojekt, das auf dem Feedback und den Erfahrungen einer Gemeinschaft von Tausenden von Mitgliedern basiert, denen wir uns jeden Tag verpflichtet fühlen 🙏

Jetzt ist es endlich möglich, Teil der „Alphas“ zu werden und aufregende Missionen zu entdecken. Wenn du Mitglied wirst, kannst du an sozialen Missionen teilnehmen und im Gegenzug exklusive Vorteile wie Rabatte oder Punkte erhalten, die du dann wiederum gegen Alpha Foods Produkte eintauschen kannst.

Was gibt es zu entdecken?:

Frühzeitiger
Zugang
Soziale
Missionen
Kostenlose
Produkte
Exklusive
Rabatte

Wie es geht

1. Bewirb dich

Fülle eine einfache Ambassador-Bewerbung aus, damit wir etwas mehr über dich erfahren können. Es dauert auch nur 1-2 Minuten.

2. Missionen abschließen

Lade die Brandbassador-App herunter, in der du alle offenen Alpha Foods Missionen siehst. Jedes Mal, wenn du eine Mission abschließt, wirst du belohnt und bekommst Prämien.

3. Prämien erhalten

Erhalte frühzeitigen Zugang zu neuen Produkten, kostenlose Alpha Foods, Geldprämien, Geschenkkarten uvm. für deinen Einsatz als Ambassador!

Mehr Erfahren

Fragen & Antworten

Was bedeutet es, Ambassador zu werden?
+ -

Es bedeutet, dass du Teil der Alphas wirst und somit als Erster von exklusiven Verkäufen und Produkteinführungen erfährst. Außerdem bekommst du die Chance, Missionen zu erfüllen und dafür tolle Prämien zu erhalten.

Wer kann Markenbotschafter werden?
+ -

Du bist genauso begeistert von unseren Produkten wie wir und willst unterstützend mitwirken? Dann suchen wir genau dich! Melden dich ganz einfach unten an, wir freuen uns von dir zu hören!

Wie erhalte ich meine Prämien?
+ -

Alle Prämien werden direkt in deiner BrandBassador-App angezeigt, wo du über Missionen benachrichtigt wirst und wo du deine Geschenkkarten, kostenlose Produkte usw. erhälst 😊.

Bist du bereit? Werde jetzt Teil der Alphas!

Hier kannst du dich anmelden