Fruchtiger Fitness-Snack: Golden Protein Bowl

Fruchtiger Fitness-Snack: Golden Protein Bowl

Diese Golden Bowl basiert nicht auf Kurkuma sondern ist eine fruchtig-frische, vegane Proteinquelle┬á­čśâ­čĺ¬
Wir lieben diese Golden Protein Bowl am Wochenende als frischer und proteinreicher Fitness-Snack am Nachmittag, oder aber auch als Fr├╝hst├╝ck - nicht zuletzt weil sich das Obst prima vorbereiten l├Ąsst. Und je nachdem wie du dich mit den einzelnen Zutaten ein wenig spielen magst kannst du - indem du beispielsweise den Gehalt an Orangensaft oder Mandelmilch erh├Âhst - aus der Bowl auch einen irre leckeren Smoothie zum schl├╝rfen machen. Jede der zwei Portionen auf die dieses Rezept ausgelegt ist kommt somit auf einen Proteingehalt von mindestens 15 bis 20g.


Zubereitungszeit: 5 Minuten, 2 Portionen

 

 

Zutaten





     

    Zubereitung

     

    Gib alle Zutaten in einen Mixer und püriere alles solange bis eine glatte und cremige Masse entsteht. Du kannst für alle Zutaten frisches oder TK-Obst verwenden, wobei die tiefgekühlte Version eine frischere Bowl liefert mit einer festeren Konsistenz. Mehr oder weniger Ingwer gibt der Bowl einen mehr oder weniger belebenden Kick.

    Die fertige Smoothie Creme entweder in Gl├Ąser f├╝llen oder in einer Sch├╝ssel - ganz nach deiner Pr├Ąferenz wie wir hier - mit┬ágehackten Mandeln, einem Spritzer Agavendicksaft und┬áetwas┬áCashewmus genie├čen. ­čĺ¬


    Vanillig-samtiges Protein aus gekeimten Samen ohne S├╝├čungsmittel
    Vegan Protein
     

     

    Teilen:

    Zubereitungszeit

    Portionen

    Kategorie
    Rezepte
    Merkmale

    Zutaten