Produkte Über Uns Academy Kontakt SHOPPING CART0 LOGIN
Kostenloser Versand mit DHL ab 20 Euro
Übersicht

Rezepte

Rezeptidee: Vegane Protein Pancakes à la Lena

Von Wolfgang Dorfner


Lena stellt euch heute in einem Gastbeitrag ein wirklich irrsinnig leckeres Rezept vor mit dem ihr gutes Gewissens ein wenig sündigen könnt: rein pflanzliche Pancakes ohne Zuckersatz.

In diesem Sinne: Lena, du hast das Wort!

Ich habe hier ein super leckeres und gesundes Pancake Rezept für euch:
Vanille Protein Pancakes mit Nussmus und frischen Beeren. Das perfekte Frühstück, wenn man mal ein bisschen mehr Zeit in der Früh hat und sich was leckeres aber trotzdem gesundes machen möchte 😊

 



Zutaten:

Toppings:

Und so geht die Zubereitung:

  1. Entweder könnt ihr alle Zutaten im Mixer mixen oder die Banane zerdrücken, die trockenen Zutaten mischen und dann die zerdrückte Banane und Pflanzenmilch dazugeben. Dann alles gut vermischen und für eine Minute kurz stehen lassen.
  2. Ein bisschen Kokosöl in einer Pfanne erhitzen (ca. 1/4 Tl).
  3. 1 gehäufter Esslöffel vom Pancake Teig in die Pfanne geben und die Pancakes nacheinander backen.
  4. Wenn die Pancakes fertig sind könnt ihr sie toppen mit was ihr wollt, ich habe Nussmus, Agavensyrup und frische Beeren genommen.

Gutes gelingen wünsche ich euch allen!

Ihr könnt mich hier auf Instagram finden: www.instagram.com/lenaslifejourney

Und Organic Alpha Vegan Protein bekommt ihr hier in den Sorten Vanille, Schokolade und Pumpkin Spice.

© 2018 All Rights Reserved Organic Alpha, LLC. Impressum, AGB & Datenschutz